Schlagwörter

, , ,

Das Akademiehotel Dresden der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) präsentiert vom 31. März bis 26. Juni 2015 die Ausstellung „Naturimpressionen“.

Die 21 jungen Fotografinnen und Fotografen des Fotoclub09 zeigen ihre Natur- und Landschaftsaufnahmen auf den beiden Galerieebenen des Hotels.

Akademiehotel Dresden, 31. März bis 26. Juni 2015, Fotoclub Dresden 09, info@fotoclub09.de

Akademiehotel Dresden, 31. März bis 26. Juni 2015, Fotoclub Dresden 09, info@fotoclub09.de

Clubleiter Frank Gommlich beschreibt es wie folgt: „Mit unserer Ausstellung wollen wir zeigen, wie wir Jugendliche die Natur wahrnehmen und fotografisch festhalten. Bei der Ausstellung im Akademiehotel Dresden stellen wir nun die Ergebnisse der gemeinsamen Arbeit zur Diskussion.“

Zur Vernissage am 31. März 2015 waren mehr als 100 Gäste erschienen. Musikalisch wurde die Vernissage von der 4plus – a – capella Band begleitet.

Der Eintritt in die Fotoausstellung ist frei. Die Ausstellung kann täglich besucht werden.

Informationen zum Fotoclub Dresden 09: info@fotoclub09.de

Informationen zum Akademiehotel Dresden:
Königsbrücker Landstraße 2, 01109 Dresden
http://www.akademiehotel-dresden.de
http://www.facebook.com/akademiehotel.dresden